News


Hundstage November 2019

Mit unserer "anderen" Art Hundetrainingswochen anzubieten welches für Mensch und Hund nicht Drill, sondern die Kombination von Urlaub, Spass, Training und neue Erkenntnisse bot, konnten wir Trainingserfolge verzeichnen wo das Team mit einem lächeln und offenem Herzen nach Hause ging.

 

Zur Bildergalerie


Besuch bei Filmtiertrainerin Anita Ziegler

Mit meiner Kooikerdame Navaja durfte ich die Filmtiertrainerin Anita Ziegler in ihrem Indoor Trainingsraum in Schübelbach besuchen. Sie bildet Tiere für Filmauftritte, Werbesports, Fotoshootings und Live-Events aus. Nach einem interessanten Gespräch was ein Film Hund können muss und wie ein Training aussieht, durfte meine Hündin an einem Fotoshooting teilnehmen und schon mal die eine oder andere Pose zeigen.

 

Zum Abschluss gab mir Anita dann auch noch ein Interview welches als Podcast hier auf meiner Webseite zur Verfügung steht (Interview)

 

Möchtest Du wissen ob Dein Hund als Film Hund geeignet ist ?

dann melde Dich bei Anita Ziegler für eine Privatstunde.

Weitere Infos zu allen Kursen und Seminare findest Du auf www.filmtier.ch



Erste Hilfe Kurs

Wir haben an einem "Erste Hilfe Kurs für Hunde" bei Priska Pola, teilgenommen. Es war ein sehr interessanter Tag mit vielen Informationen in Theorie und Praxis. Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen. 

 



Hundetraining online

Aktions-Angebot: CHF 99.-- statt CHF 120.--


Hundekauf

Zum Blog - Artikel





Im Premium Mitglieder - Bereich ist der Workshop "Leinenführung in Balance" aufgeschaltet. Melde Dich noch heute an und Du hast exklusiven Zugang zu Workshops, Tutorials und Wissenswertes.

Weitere Info's



Die Podcast Seite ist aufgeschaltet. Dort erwarten Dich Geschichten rund um den Hund und seine Menschen dahinter.

Zur Podcastseite




Nach den Hundstagen ist vor den Hundstagen


Bald ist es wieder soweit. Die nächsten Hundstage im Hotel "die kleine Blume" findet vom 07. bis 14. April 2019

und 10. bis 17. November 2019 statt.

Wir freuen und auf viele zwei und vierbeinige Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Weitere Infos: www.hotel-kleineblume.de

 

Angi Pinth


In wenigen Tagen ist es soweit. Die nächste Hundstage-Woche im Hotel "die kleine Blume" findet vom 4. bis 11.November 2018 statt.

Wir freuen und auf viele zwei und vierbeinige Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

Angi Pinth