News


"hand clean towel" - nie mehr schmutzige Hände"

 

Liebe Besucher,
Es ist soweit das "Crowdfunding Spendenprojekt" ist aufgeschaltet. Um die "hand clean towel - Idee" erfolgreich auf den Markt zu bringen, benötigt es Geld für die Herstellung, Weiterentwicklung sowie für den Verkauf an grosse Tierhandlungen in ganz Europa. (Reisekosten).

Schon ab 15.-- Fr. könnt sie uns unterstützen und wir haben auch attraktive "Goodies".
Bitte teilen diesen Beitrag, damit dies von vielen gelesen werden kann.

Ich danke allen für die  Unterstützung durch teilen, weiterempfehlen oder/und spenden.


Angelika Pinth

 

Ja, ich möchte dieses Projekt unterstützen

 


Sie finden uns in folgenden "Social Media"


Ihr habt noch keine Hundeferien für 2018 gebucht?. “Hundstage” ein heisser Tipp!

Eine Woche "Hundstage" mit vielen Übungen für Mensch & Hund im Hotel “Die kleine Blume”, Erfweiler in der schönen Pfalz. 
08.April 2018 - 15 April 2018 und 04. November 2018 - 11. November 2018.



Projekt «Die kleine Blume»

Das "Leine ab und leben Team" ist von Montag 29. Mai 2017 bis Freitag 02. Juni 2017 in der schönen Pfalz im Hotel "Die kleine Blume"

Mit dem anstehenden Ferienaufenthalt in der Pfalz im Hotel „Die kleine Blume“ entstand die Idee eine Art »Knigge» für Hundebesitzer in Hotels zu filmen und anschliessend auf meinem YouTube Kanal "Leine ab und leben" zu veröffentlichen. 

Hundetrainering Angi Pinth mit ihrem Kooiker
Hundeschule - leine ab und leben