Hundeschule

Liebe Hundefreunde,

Wenn sie auf meiner Webseite danach suchen wo ich regelmässig meine Hundetrainingsstunden anbiete, dann werden sie nicht fündig.

 

Sie fragen sich warum?

Ich führe Hundetrainingsstunden bewusst an unterschiedlichen Plätzen durch. Dadurch lernt der Hund, wichtige Signale auch bei unterschiedlichem Untergrund, auszuführen. Zudem verwirrt es den Hund nicht weil vorab schon viele andere Hunde auf diesem Platz trainiert haben und dessen Gerüche immer noch präsent sind. Auch sie finden es ja sicher viel spannender wenn sie ab und zu mal wieder einen neuen Ort kennenlernen und genau dies geben wir auch unseren Hunden. Mit Frauchen oder Herrchen etwas Neues entdecken, erschnüffeln und erleben.

Hundeschule an unterschiedlichen Orten.
Hundeschule "Leine ab und leben"

WhatsApp Gruppe

In der Rubrik "Kalender" sehen sie stets wann und wo ich eine Hundetrainingsstunde anbiete.

Ist meine Hundeschule für sie und ihren Hund das richtige?

Besuchen Sie meinen YouTube Kanal und wenn sie sich, mit meiner Philosophie identifizieren können, dann werden wir uns vielleicht schon bald kennenlernen.

 

Sie möchten gerne an meinen Hundetrainingsstunden teil-nehmen?

Melden sie sich bei mir per WhatsApp (079 541 06 62) und ich werde sie dann gerne in meine "Leine ab und leben" Gruppe aufnehmen.

Schnüffelspiele
Schnüffelspiele

Impressionen