Feedback (Gästebuch)

Kommentare: 2
  • #2

    Cécile Schraner (Freitag, 29 Dezember 2017 10:05)

    Hallo zusammen
    Auch Zaro war schon mehrfach bei Angi auch inklusiv Übernachtung. Zaro durfte noch ein spezielles Trainingsprogramm geniessen. Wir haben ein zufriedenen Hund zurück bekommen und können Angi sehr gerne weiter empfehlen.
    Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

  • #1

    Mireille Schäublin (Dienstag, 19 Dezember 2017 11:18)

    Hallihallo!

    Meine Hündin Phoebe war jetzt schon 2 mal bei Angi in den Ferien! Alles hat super geklappt. Phoebe hat die langen Spaziergänge, den Familienanschluss, ihre Zweisammkeit mit ihrer Hundefreundin und auch die Trainings sehr genossen, und wir durften jeweils einen sehr glücklich wirkenden Hund wieder abholen! Danke Angi! Bis zum nächsten Mal!