Feedback (Gästebuch)

Kommentare: 6
  • #6

    Mopsen (Mittwoch, 14 März 2018 06:43)

    Mopsen stayed with Angi for four nights. I was extremely pleased, I received updates, videos and pictures so I knew Mopsen was doing well. At the end of his stay Angi gave me good feedback and tips on how I can feed Mopsen in a more interesting way and he also learnt how to use the praydummy. Mopsen didn’t go to a the kennels he went to a five star ***** home where he became part of the family, thank you Angi

  • #5

    Sonja Caputo (Montag, 12 März 2018 17:48)

    Meine Belinda (Malteser) hatte es reichlich genossen 1 Woche bei dir und deinem Rudel zu sein. Sie freut sich sicher auf ein nächstes Mal. Kompliment Angi wie du mehrere Hunde mit einer grossen Professionalität betreust. Herzlichen Dank für alles. Übrigens, das All-in-one Reinigungstuch ist der Hammer! Weiter so.

  • #4

    Baghira (Freitag, 23 Februar 2018 16:32)

    Liebe Angi. Die Woche mit Dir und Deinem Rudel war grossartig! Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt und fast wie zuhause bei meinem Rudel in Allschwil. Ich hab die täglichen Spaziergänge und unsere gemeinsamen Spiele so sehr genossen. Du warst wie ein eigenes Frauchen für mich und ich hab Dich in mein Herz geschlossen. Freu mich schon auf die nächsten Ferien bei Dir. Danke für Alles!
    (Baghira, Hundedame von Susi Hostettler-Birrer)

  • #3

    Monika R. (Donnerstag, 18 Januar 2018 00:23)

    Liebe Angi
    Da es mit meinem lieben Eddy ein bisschen mehr zu tun gibt, bin ich Dir so Dankbar das Du ihn am letzten Montag "ghüetet" hast☺und sogar mit ins Training genommen hast...eigentlich war ich ein wenig Ängstlich das Ihm etwas passieren könnte da ich meinen Eddy so sehr liebe...und da ich weiss das er manchmal eine Wildsau ist und kraft hat wie ein Bär�und kaum zu bändigen ist...ich hab aber auch schon gemerkt das er auf Dich hört und Dich gerne hat...Ich kann nur sagen wir freuen uns immer auf das Training bei Dir....ich durfte ihn glücklich und zufrieden abholen am Montag abend....bei bedarf frage ich Dich gerne wieder
    �lichen Dank
    Monika+Eddy

  • #2

    Cécile Schraner (Freitag, 29 Dezember 2017 10:05)

    Hallo zusammen
    Auch Zaro war schon mehrfach bei Angi auch inklusiv Übernachtung. Zaro durfte noch ein spezielles Trainingsprogramm geniessen. Wir haben ein zufriedenen Hund zurück bekommen und können Angi sehr gerne weiter empfehlen.
    Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

  • #1

    Mireille Schäublin (Dienstag, 19 Dezember 2017 11:18)

    Hallihallo!

    Meine Hündin Phoebe war jetzt schon 2 mal bei Angi in den Ferien! Alles hat super geklappt. Phoebe hat die langen Spaziergänge, den Familienanschluss, ihre Zweisammkeit mit ihrer Hundefreundin und auch die Trainings sehr genossen, und wir durften jeweils einen sehr glücklich wirkenden Hund wieder abholen! Danke Angi! Bis zum nächsten Mal!